ChatSites.org

Tinychat Video-Chat

Vollständige 2022 Tinychat Überprüfung & Bewertung

Wir prüfen alle Top-Chat-Seiten, die für Desktop und Handy verfügbar sind. Unser Team nutzt sie und schreibt eine professionelle und ehrliche Bewertung, damit Sie als Nutzer genau wissen, welche Chatseiten Sie ausprobieren und welche Sie vermeiden sollten!

Über Tinychat

Erfahren Sie mehr über Tinychat und seine Funktionen, Benutzer, Vor- und Nachteile. Unser Team hat eine Tinychat Überprüfung unten, die Ihnen helfen wird, festzustellen, ob es eine gute Chat-Website für Sie ist!

Von den Machern von TinyPaste gibt es jetzt TinyChat, einen Dienst, mit dem wir in Sekundenschnelle unsere temporären Chaträume erstellen können. Bei der Erstellung unseres Raums erhalten wir eine TinyChat-URL, die wir eingeben müssen, um unseren Chat-Raum zu betreten, obwohl wir anscheinend auch unsere URL in TinyChat erfinden können.

Sobald wir in unserem Raum sind, können wir unseren Spitznamen eingeben oder uns mit unseren Twitter-Zugangsdaten identifizieren. Dann können wir bereits mit den anderen Mitgliedern interagieren, die im selben Raum verbunden sind. Das ist einfach zu bedienen und bietet nur wenige Optionen.

Die einzigen Optionen befinden sich in der gleichen Leiste der Anwendung, in der sich auch die URL des Raums befindet, wo wir den Spitznamen ändern, das Protokoll der Gespräche speichern und sogar den Code auf Websites eingeben können. Beim Speichern des Protokolls können wir es auf unserer lokalen Festplatte als reinen Text speichern, es per E-Mail versenden, es als TinyPaste speichern oder es auf Twitter speichern.

Wenn wir einmal einen temporären Chatroom brauchen, der leicht und einfach zu bedienen ist, wissen wir bereits, an wen wir uns wenden können, vor allem, wenn wir mit unseren Freunden Gespräche führen wollen, die länger sind als die 140 Zeichen, die uns Twitter erlaubt.

TinyChat privater Chatraum

Auf dieser Seite finden Sie verschiedene Optionen, wie z. B. die Möglichkeit, einen Raum zu bewerben, Personen in Ihrer Nähe und die am meisten begabten Personen. Oben auf der Hauptseite gibt es eine weitere Registerkarte mit der Bezeichnung "Instant Room". Auf dieser Registerkarte können die Benutzer ihre privaten Chaträume einrichten. Die Benutzer müssen einen zufälligen "Raumnamen" oder einen geheimen "Code" eingeben. Danach müssen die Benutzer auf die Registerkarte "Raum erstellen" klicken. Sobald dies geschehen ist, wird ein privater Chat-Raum erstellt.

Wenn ein Nutzer eine Verbindung über TinyChat herstellt und einen Fremden mag, mit dem er sich unterhalten hat, kann er ihm den Link oder den Code dieses privaten Chat-Raums mitteilen, falls er ein persönliches und anonymes Videogespräch mit diesem Fremden führen möchte. Damit der Chat beginnen kann, muss der Nutzer dem Link beitreten.

Ansonsten listet TinyChat alle seine wichtigsten Online-Chaträume in einer separaten Registerkarte auf. Benutzer, die ihnen beitreten möchten, können dies tun, indem sie einfach auf die Schaltfläche neben ihrem Namen klicken.

Tinychat Merkmale

Tinychat verfügt über einige der besten verfügbaren Chat-Funktionen!

Video-Chat

Tinychat hat eine hervorragende Qualität im Videochat. Die Server funktionieren einwandfrei und es gibt keine spürbare Verzögerung bei der Verbindung.

Text-Chat

Tinychat verfügt über ein benutzerfreundliches Text-Chat-System, das Sie während eines Videoanrufs mit jemandem nutzen können.

Moderation

Um die Tinychat Um die Sicherheit der Nutzer zu gewährleisten, moderieren sie unangemessene oder beleidigende Gesten und/oder Texte.

Anonym

Einer der großen Vorteile der Tinychatist, dass man sich nicht registrieren muss und es kostenlos und anonym nutzen kann.

Tinychat Bewertungen

Im Folgenden finden Sie einige Zeugnisse, die wir von folgenden Personen erhalten haben Tinychat Benutzer. Sehen Sie, was sie zu sagen haben über Tinychat!

Tinychat FAQ

Wir stoßen immer wieder auf häufig gestellte Fragen. Um Ihnen die Mühe zu ersparen, haben wir sie unten aufgelistet und machen es Ihnen leicht, mehr über unsere Top-Chat-Seiten zu lesen.

Um zufällige Personen per Webcam zu sehen, klicken Sie einfach auf "Zulassen" und dann auf die große Schaltfläche "Start".

Wir haben keine Filter erstellt, da dies eine zufällige Chat-Website ist. Das liegt daran, dass wir wollen, dass die Seite völlig zufällig ist. Sie können Benutzer nach ihrem Standort filtern. Klicken Sie dazu auf das Dropdown-Menü Land am oberen Bildschirmrand und wählen Sie das Land aus, in dem Sie Leute treffen möchten. Sie haben die Möglichkeit, alle Benutzer auf einmal zu sehen oder nur Leute aus einem bestimmten Land zu treffen.

Sie haben zwei Möglichkeiten, mit den Personen, die Sie auf der Website treffen, zu kommunizieren Tinychat - Sie können entweder einen Text-Chat führen, indem Sie in den Textbereich tippen, oder Sie können direkt in das Mikrofon/die Webcam sprechen, wenn Sie Ihr Mikrofon aktiviert haben.

Der Wechsel zwischen den Benutzern kann in wenigen Minuten erfolgen! Drücken Sie einfach die Taste "Weiter" unter Ihrer Webcam, um sofort zur Webcam eines anderen Benutzers zu gelangen. Um die Kamera zu wechseln, halten Sie die Taste "Weiter" gedrückt.

Aber sicher! Direkt unter Ihrem Webcam-Bildschirm finden Sie eine Schaltfläche "Stopp". Sie können sie jederzeit drücken, um die Anzeige von Webcams sofort zu beenden. Wenn Sie auf "Start" drücken, können Sie Webcams wieder öffnen.

ChatSites.org

Tinychat Video Chat

Full 2022 Tinychat Review & Rating

We review all the top chat sites available on desktop & mobile. Our team uses them and writes a professional & honest review so that you, as a user, know exactly which chat sites to try out, and which to avoid!

About Tinychat

Find out more about Tinychat and its features, users, pros & cons. Our team has compiled a Tinychat review below that will help you determine if it’s a good chat website for you!

From the creators of TinyPaste, we now have TinyChat, a service that allows us to create our temporary chat rooms in a matter of seconds. In the process of creating our room, we are provided with a TinyChat URL, which will be the one we have to enter to enter our chat room, although apparently, we can also invent our URL in TinyChat.

Once inside our room, we can choose to enter our nickname or identify ourselves with our Twitter access data. Then we can already interact with the rest of the members that may be connected in the same room, which is easy to use and has very few options.

The only options will be found in the same bar of the application where the URL of the room is, where we can change the nickname, save the log of the conversations, and even enter the code on websites. When saving the log, it allows us to save it to our local disk as plain text, send it via email, save it as TinyPaste or save it on Twitter.

If on any occasion we need a temporary chat room that is easy and simple to use, we already know who we can turn to, especially if we want to have conversations with our friends with sentences longer than the 140 characters that Twitter allows us.

TinyChat private chat room

On this site, you will find several options such as promoting a room, people near you, and the most gifted. There is another tab labeled ‘Instant Room’ at the top of the main page. This tab encourages users to create their private chat rooms. Users must enter a random ‘Room Name’ or enter a secret ‘code’. After that, users need to hit the ‘Create Room’ tab. Once this is done, a private chat room is created.

Now, when a user connects through TinyChat and likes a stranger whom he has talked to, he can share the link or code of this private chat room with him in case he wants to have a one-on-one, personal video call session and anonymous with that stranger. For the chat to start, the user must join the link.

Other than that, TinyChat lists all of its top online chat rooms in a separate tab. Users who want to join them can do so by simply clicking the button next to their names.

Tinychat Features

Tinychat comes with some of the best core chat features available!

Video Chat

Tinychat has great quality video chat. Its servers operate properly and there is no noticeable lag in the connection.

Text Chat

Tinychat has an easy to use text chat system that can be used while you are on a video call with someone.

Moderation

In order to keep Tinychat users safe, they moderate for any inappropriate or offensive gestures and/or texts.

Anonymous

One of the great advantages of Tinychat, is that you don’t need to register and can use it free of charge, anonymously.

Tinychat Reviews

Below are some of the testimonials we’ve collected from Tinychat users. See what they have to say about Tinychat!

Tinychat FAQ

We come across frequently asked questions all the time. So to save yourself the effort, we’ve listed them below and made it easy for your to read more about our top chat sites.

To start viewing random people on webcam, simply press on “Allow” and then press on the large “Start” button.

We haven’t created any filters as this is a random chat website. This is because we want the site to be completely random. You can filter users based on their location. To do this, click the Country dropdown menu at the top of your screen and select the country you want to meet people. You have the option to view all users at once or choose to only meet people from one country.

There are two ways for you to communicate with the people you meet on Tinychat – you can either text chat by typing in the text area or you can talk directly into the microphone/webcam if you have enabled your microphone.

Swapping between users can be done in minutes! Just press the “Next” button located below your webcam to instantly be taken to another’s webcam. To switch cams, keep pressing the “Next” key.

Absolutely! You will find a “Stop” button right below your webcam screen. Press it anytime to stop viewing webcams immediately. By pressing the “Start”, you can re-open webcams.

en_USEnglish