ChatSites.org

Chatroulette Video Chat

Vollständige 2022 Chatroulette Überprüfung & Bewertung

Wir prüfen alle Top-Chat-Seiten, die für Desktop und Handy verfügbar sind. Unser Team nutzt sie und schreibt eine professionelle und ehrliche Bewertung, damit Sie als Nutzer genau wissen, welche Chatseiten Sie ausprobieren und welche Sie vermeiden sollten!

Über Chatroulette

Erfahren Sie mehr über Chatroulette und seine Funktionen, Benutzer, Vor- und Nachteile. Unser Team hat eine Chatroulette Überprüfung unten, die Ihnen helfen wird, festzustellen, ob es eine gute Chat-Website für Sie ist!

Chatroulette.com, die Website, auf der man vor einer Webcam mit einer völlig fremden Person chatten kann, sorgt im Internet für Furore, vor allem bei Jugendlichen. Ihr Inhalt ist jedoch ausschließlich Erwachsenen vorbehalten!

Eine sehr zufällige Video-Chat-Seite

Es dauerte einige Monate nach der Gründung im November 2009 und Hunderttausende von Verbindungen, bis der Schöpfer der Website Chatroulette.com im Februar 2010 seine Identität gegenüber der New York Times preisgab.

Überraschung - Es ist ein 17-jähriger Moskauer Gymnasiast, Andrey Ternovskiy. Der Teenager erklärt, dass er Chatroulette ins Leben gerufen hat, weil er es leid war, immer mit denselben Leuten auf Skype zu sprechen, einer Website, die es ermöglicht, Videoanrufe über das Internet zu tätigen.

Wie funktioniert das?

Sie brauchen sich nicht zu registrieren: Um Chatroulette zu nutzen, genügen ein Internetanschluss und ein mit einer Webcam ausgestatteter Computer. Die Website bringt Sie sofort mit einer anonymen, zufällig ausgewählten Person in Kontakt. Sie erscheint auf Ihrem Bildschirm und Sie können mit ihr sprechen.

Nur wenige Menschen sprechen laut. Am häufigsten werden Diskussionen über schriftliche Sofortnachrichten geführt. Sie können jederzeit den Korrespondenten wechseln, indem Sie auf weiter klicken.

Wen treffen Sie auf Chatroulette?

In etwa dreißig Verbindungen können Sie Europäer, Amerikaner, Asiaten treffen... Fast alle Nutzer sind Männer im Alter von 18 bis 35 Jahren. Sie verbinden sich, allein oder mit Freunden, zum Spaß oder weil sie sich langweilen. Aber eine große Mehrheit von ihnen hält Chatroulette.com für eine Pornoseite.

Der Grundsatz

Nachdem Sie sich mit einer Webcam ausgestattet und mit der Website Chatroulette.com verbunden haben, müssen Sie nur noch das Rouletterad "starten" und schon befinden Sie sich in einer Videoverbindung mit einem unbekannten Internetnutzer, der sich überall auf der Welt befinden kann. Es liegt an Ihnen, ob Sie Kontakte knüpfen wollen oder nicht.

Illegale und unangemessene Inhalte

Es ist üblich, dass einige Nutzer ihre Webcam nicht auf ihr Gesicht, sondern auf ihr Geschlecht richten oder darum bitten, die Brüste ihres Gesprächspartners zu sehen.

Im März 2010 wurde Chatroulette.com (das auf seiner Homepage für Jugendliche unter 16 Jahren nicht empfohlen wird) nach einem Protest des Verbandes von bestimmten Jugendschutzprogrammen wie Parental Filter 2 als "illegale und ungeeignete Inhalte" eingestuft. Sie kann daher für junge Internetnutzer unzugänglich gemacht werden.

Wenn Sie in den letzten Wochen nicht in ein tiefes Koma gefallen sind, ist es unmöglich, dem Phänomen Chatroulette zu entkommen, dieser Zufalls-Videochat-Website, die es Ihnen ermöglicht, einfach und schnell mit der ganzen Welt in Kontakt zu treten.

Stärker als die Kälte und der Schnee hat Chatroulette von Anfang an alle Gesprächsthemen beherrscht.

Chatroulette Eigenschaften

Chatroulette verfügt über einige der besten verfügbaren Chat-Funktionen!

Video-Chat

Chatroulette hat eine hervorragende Qualität im Videochat. Die Server funktionieren einwandfrei und es gibt keine spürbare Verzögerung bei der Verbindung.

Text-Chat

Chatroulette verfügt über ein benutzerfreundliches Text-Chat-System, das Sie während eines Videoanrufs mit jemandem nutzen können.

Moderation

Um die Chatroulette Um die Sicherheit der Nutzer zu gewährleisten, moderieren sie unangemessene oder beleidigende Gesten und/oder Texte.

Anonym

Einer der großen Vorteile der Chatrouletteist, dass man sich nicht registrieren muss und es kostenlos und anonym nutzen kann.

Chatroulette Bewertungen

Im Folgenden finden Sie einige Zeugnisse, die wir von folgenden Personen erhalten haben Chatroulette Benutzer. Sehen Sie, was sie zu sagen haben über Chatroulette!

Chatroulette FAQ

Wir stoßen immer wieder auf häufig gestellte Fragen. Um Ihnen die Mühe zu ersparen, haben wir sie unten aufgelistet und machen es Ihnen leicht, mehr über unsere Top-Chat-Seiten zu lesen.

Um zufällige Personen per Webcam zu sehen, klicken Sie einfach auf "Zulassen" und dann auf die große Schaltfläche "Start".

Wir haben keine Filter erstellt, da dies eine zufällige Chat-Website ist. Das liegt daran, dass wir wollen, dass die Seite völlig zufällig ist. Sie können Benutzer nach ihrem Standort filtern. Klicken Sie dazu auf das Dropdown-Menü Land am oberen Bildschirmrand und wählen Sie das Land aus, in dem Sie Leute treffen möchten. Sie haben die Möglichkeit, alle Benutzer auf einmal zu sehen oder nur Leute aus einem bestimmten Land zu treffen.

Sie haben zwei Möglichkeiten, mit den Personen, die Sie auf der Website treffen, zu kommunizieren Chatroulette - Sie können entweder einen Text-Chat führen, indem Sie in den Textbereich tippen, oder Sie können direkt in das Mikrofon/die Webcam sprechen, wenn Sie Ihr Mikrofon aktiviert haben.

Der Wechsel zwischen den Benutzern kann in wenigen Minuten erfolgen! Drücken Sie einfach die Taste "Weiter" unter Ihrer Webcam, um sofort zur Webcam eines anderen Benutzers zu gelangen. Um die Kamera zu wechseln, halten Sie die Taste "Weiter" gedrückt.

Aber sicher! Direkt unter Ihrem Webcam-Bildschirm finden Sie eine Schaltfläche "Stopp". Sie können sie jederzeit drücken, um die Anzeige von Webcams sofort zu beenden. Wenn Sie auf "Start" drücken, können Sie Webcams wieder öffnen.

ChatSites.org

Chatroulette Video Chat

Full 2022 Chatroulette Review & Rating

We review all the top chat sites available on desktop & mobile. Our team uses them and writes a professional & honest review so that you, as a user, know exactly which chat sites to try out, and which to avoid!

About Chatroulette

Find out more about Chatroulette and its features, users, pros & cons. Our team has compiled a Chatroulette review below that will help you determine if it’s a good chat website for you!

Chatroulette.com, the site that allows you to chat in front of a webcam with a completely random stranger, is causing a sensation on the web, especially among teenagers. Its content is however to be reserved exclusively for adults!

A very random video chat site

It took a few months after its creation in November 2009 and hundreds of thousands of connections for the creator of the Chatroulette.com site to reveal his identity to the New York Times in February 2010.

Surprise – It is a 17-year-old Moscow high school student, Andrey Ternovskiy. The teenager explains that he created Chatroulette because he was tired of always talking to the same people on Skype, a site that allows you to make video calls using the Internet.

How does it work?

No need to register: to use Chatroulette, an internet connection and a computer equipped with a webcam are enough. The site immediately puts you in touch with an anonymous person chosen at random. She appears on your screen and you can talk to her.

Few people talk out loud. Discussion via written instant messaging is the most common. At any time, you can change correspondent by clicking on next.

Who do you meet on Chatroulette?

In about thirty connections, you can meet Europeans, Americans, Asians… Almost all users are men, aged 18 to 35. They connect, alone or with friends, for fun or because they are bored. But a large majority of them consider Chatroulette.com to be a porn site.

The principle

After you have equipped yourself with a webcam and connected to the Chatroulette.com site, all you have to do is “launch” the roulette wheel and you find yourself in a video connection with an unknown internet user who may be anywhere in the world. It’s up to you to socialize or not.

Illegal and inappropriate content

It is common for some users to point their webcam not at their face but at their sex or ask to see their interlocutor’s breasts.

In March 2010, after a protest from the association, Chatroulette.com (not recommended on its home page for those under 16) was identified by certain parental control software, such as Parental Filter 2, as “illegal and inappropriate content”. It can thus be made inaccessible to young internet users.

Unless you have been plunged into a deep coma in recent weeks, it is impossible to escape the Chatroulette phenomenon, this random video chat site that allows you to connect with the whole world easily and quickly.

Stronger than the cold and the snow, Chatroulette has dominated all topics of conversation since the beginning.

Chatroulette Features

Chatroulette comes with some of the best core chat features available!

Video Chat

Chatroulette has great quality video chat. Its servers operate properly and there is no noticeable lag in the connection.

Text Chat

Chatroulette has an easy to use text chat system that can be used while you are on a video call with someone.

Moderation

In order to keep Chatroulette users safe, they moderate for any inappropriate or offensive gestures and/or texts.

Anonymous

One of the great advantages of Chatroulette, is that you don’t need to register and can use it free of charge, anonymously.

Chatroulette Reviews

Below are some of the testimonials we’ve collected from Chatroulette users. See what they have to say about Chatroulette!

Chatroulette FAQ

We come across frequently asked questions all the time. So to save yourself the effort, we’ve listed them below and made it easy for your to read more about our top chat sites.

To start viewing random people on webcam, simply press on “Allow” and then press on the large “Start” button.

We haven’t created any filters as this is a random chat website. This is because we want the site to be completely random. You can filter users based on their location. To do this, click the Country dropdown menu at the top of your screen and select the country you want to meet people. You have the option to view all users at once or choose to only meet people from one country.

There are two ways for you to communicate with the people you meet on Chatroulette – you can either text chat by typing in the text area or you can talk directly into the microphone/webcam if you have enabled your microphone.

Swapping between users can be done in minutes! Just press the “Next” button located below your webcam to instantly be taken to another’s webcam. To switch cams, keep pressing the “Next” key.

Absolutely! You will find a “Stop” button right below your webcam screen. Press it anytime to stop viewing webcams immediately. By pressing the “Start”, you can re-open webcams.

en_USEnglish